Jun 152022
 

Ein Klassiker in einem Biologieraum ist der Knochenmann, das lebensgroße Modell eines menschlichen Skeletts. Seit vielen Schülergenerationen ist es auch „Tradition“, dem Skelett einen Namen zu geben und mit ihm allerlei Schabernack zu treiben. Irgendwann vor 3 oder 4 Jahren war unser altes Skelett so verschlissen, dass es weggeworfen werden musste. Nun konnte ein neues gekauft werden, und die Klasse 7a, die im Biologieunterricht gerade das „Stütz- und Bewegungssystem“ des Menschen “ behandelt, stellte ihre Kenntnisse unter Beweis und baute alles richtig zusammen. Vielen Dank dafür!

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)