Sep 242019
 

Zu Beginn des Schuljahres wurde traditionell das noch warme Wetter genutzt, um die Anforderungen des Sportunterrichts für den Lernbereich Schwimmen zu erfüllen. Das Freibad Reichwalde öffnete extra für uns an zwei Vormittagen in der ersten Schulwoche.

Unter dem Eindruck der in den Medien veröffentlichten Meldungen über steigende Zahlen von Nichtschwimmern und daraus resultierend von Badeunfällen in Deutschland ist es uns wichtig, dass möglichst alle Schüler unserer Schule das Schwimmen erlernen und sicher beherrschen.

Eröffnung und Einweisung durch unseren Schulleiter
Streckentauchen
Ausdauerschwimmen
Wann macht endlich die Pommes-Bude auf?

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)