Feb 082019
 

Am 15.02.2019 fand in der Freien Schule Boxberg zum Abschluss des Halbjahres der Fasching statt. Wir begannen um 07.20 Uhr mit der Zeugnisausgabe. Manche Lehrer ließen sich besondere Dinge einfallen um die Zeugnisse auszuteilen. Nach diesem Ereignis begann wenige Minuten später das gemeinsame Frühstück zu dem uns die Abschlussklasse 10, Pfannkuchen spendierte. Nachdem alle Schüler fertig waren, haben wir noch einen kleinen Ausschnitt aus König der Löwen angeschaut zu dem Herr Berthold noch ein paar Worte sagte. Als auch dies vorbei war wurde die traditionelle “Anne Marie Polka“ getanzt. Danach hat Klasse 10 verschiedene Stationen aufgebaut, die die verschiedenen Klassen bewältigen mussten.

Mit einer kurzen Rede verabschiedete uns der Schulleiter in die Ferien.

Schulreporter: Milane Stenzel

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)