Jul 302018
 

Wir, die Klasse 6, sind vom 06.06. bis zum 08.06.2018 auf Klassenfahrt gefahren. Am Mittwoch trafen wir uns um 8:30 Uhr an der Schule.
Gegen 9:00 Uhr fuhren wir dann endlich los. Frau Blumberg, Frau Schneider und natürlich Herr Biewig sind mit uns nach Sebnitz gefahren.
Als wir ankamen gab es Mittagessen. Nach der Zimmerbesichtigung und dem Auspacken der Koffer liefen wir zum Uhrzeitpark. Dort nahmen wir an einem Quiz teil und kauften kleine Geschenke. Wieder im Kiez angekommen, durften wir in den Pool. Danach gab es noch Abendessen.

Am nächsten Tag wurde früh gekegelt und nach dem Mittagessen fuhren wir ins Schwimmbad nach Neustadt. Dort hatten wir sehr viel Spaß.
Bei reichlich Sport und Spiel bekamen wir Hunger. Später machten wir noch eine Nachtwanderung um das Kiez.

Am Abreisetag waren wir nicht sehr glücklich, weil es uns dort sehr gefallen hat. Nach dem Frühstück packten wir unsere Taschen und dann ging die Heimreise los.

Wir bedanken uns bei Frau Schneider, Frau Blumberg und Herrn Biewig für drei schöne Tage!!!

Martin W., Klasse 6