Gästebuch

 

Wir freuen uns über einen kleinen Gruß!

Einen Eintrag hinterlassen
(75)
(75) Johanna Schl.
03. Juli 2017

Ich wünsche allen Lehrern und Schülern noch schöne Ferien.

(74) leeroy
20. Juni 2017

hallo klasse 5 ihr seid ziemlich cool

(73) Der Heinz
15. Juni 2017
email

Also, allen 10. Klässlern (tolles Wort) einen guten Start in den neuen Lebensabschnitt. Mit Euch hatte ich ja doch eine Menge zu tun. Und allen Anderen, besonders den Lehrern, aber natürlich auch den Schülern tolle Ferien und gute Erholung! ///"In diesem Jahr werde ich im Urlaub nichts tun. Die erste Woche werde ich mich nur im Schaukelstuhl entspannen."
"Ja, und in der zweiten Woche?"
"Dann werde ich eventuell ein wenig schaukeln."

LG, Heinz Bittner

(72) Eric H.
05. April 2017

Hallo,ich bin's Eric und schaue auch mal vorbei :)

(71) Maren Schröter

Hallo Elisa,
herzlichen Glückwunsch zu deiner Fachspezifischen Komplexarbeit.
Die Sportlichen Leistungen/ Rekorde der Schüler im Überblick zu sehen, ist echt interessant.
Aber wir haben ja auch eine tolle Sportanlage!
Du hast es jedenfalls sehr gut umgesetzt, auch mit den Fotos der jeweiligen Sportskanonen. :-)
Liebe Grüße und eine gute und erfolgreiche Prüfungszeit!

(70) Hans Peter
24. Februar 2017

Hallo, ich wollte auch mal auf diese Web-Seite schauen und fand das Gästebuch, was sehr schön gestaltet ist und auch gut lesbar. LG Hans Peter



(69) Hartmut Draeger
24. Februar 2017
email

Von Ihrem/eurem polnisch-sächsischen ökologischen und grenzüberschreitenden Projekt bin ich tief beeindruckt: sehr gut diese Arbeit an der Sprachvermittlung, Überwindung kultureller Barrieren, an Beziehungspflege und internationaler Zusammenarbeit, Achten auf die Schönheit des Körpers und der Natur, wirtschaftliche Perspektiven... Ich gratuliere und wünsche bestes Gelingen!

(68) Conrad
22. Februar 2017
email

Hallo Herr Schellenberg, Ich habe den Vorschlag, dass die Schulrekorde der jeweiligen Klassen von dem Thema Leichtathletik auf die Schulseite kommen. Das wäre sehr nett von ihnen. Die Rekorde können Sie sich bestimmt bei Herrn Marr abholen. MFG Conrad Schröter



(67) BoB
20. Februar 2017

hi


(66) Marvin Schneider
18. Januar 2017
email

Hallo liebe Klasse 5. Ich finde euch ganz cool.

(65) Kevin H.
13. Januar 2017

Hallo, ich komme Montag wieder in die Schule. Ich hoffe es ist nicht zu viel zu machen für die Woche. Noch einen schönen tag euch allen.  Kevin H. 6



(64) Johanna 6
10. Januar 2017

Hey
Habe Angina wenn alles gut geht komme ich am Montag wieder in die Schule.

(63) Leonie
08. Januar 2017

Hallo

(62) Hr. Schellenberg
21. Dezember 2016

Auch ich wünsche allen Schülern und Kollegen eine schöne Weihnachtszeit und ein friedliches neues Jahr 2017.

(61) Johannna
21. Dezember 2016

Ich freue mich auf die Ferien aber auch auf den 03.01.2017 weil Frau Richter uns wieder unterrichtet. Ich wünsche euch ein schönes Fest und und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis nächstes Jahr!!!



(60) M. Maiwitz
16. Dezember 2016

Vielen Dank für die schöne Einstimmung auf das kommende Weihnachtsfest. Es war mir eine große Freude zu sehen mit wieviel Einsatz die Schüler aller Klassen sich an der Gestaltung der Weihnachtsaufführung beteiligen. Großen Dank an alle Schüler, Lehrer und Helfer. M. Maiwitz

(59) Maren Schröter
15. Dezember 2016

Es war wieder eine Freude, bei eurem Weihnachtsmusical Gast gewesen zu sein. Ihr habt das Publikum mega begeistert. Jeder hat auf seine Art und Weise zu einem unvergesslichen Nachmittag beigetragen. Da könnt ihr alle stolz sein.
Mir persönlich hat die frische Musikauswahl besonders gefallen. Das war mal echt jugendlich, frisch und mitreißend. Vielen Dank!
Die gute Laune, die ihr euren Gästen vermittelt habt, hält hoffentlich im letzten Vorweihnachtsstress bei allen noch lange an.

Euch wunderschöne Ferien und einen kräftigen und starken Weihnachtsmann, damit all eure Wünsche in Erfüllung gehen.



(58) B.Richter
14. Dezember 2016

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Schüler, für das morgige Weihnachtsprogramm wünsche ich wenig Lampenfieber und viel Spaß und Freude für alle Beteiligten und Gäste. Ich bin sicher, dass es eine tolle Aufführung wird und drücke euch die Daumen. Besonders grüße ich meine Klasse 6. Dankeschön für die lieben Grüße und Wünsche. B. Richter

(57) Berthold, R.
09. Dezember 2016

Herzlich willkommen Herr Aumüller in unserem Hause. Viel Spaß aber auch kreatives Arbeiten mit unseren Schülern, gern nicht nur im SC sondern auch in inspirierenden Projekten aller Art wünsche ich auch auf diesem Wege.
Danke, dass Sie den mich nervenden Trägheitsversuchen mit den Flaschen im geschützen Raum außerhalb meiner Wahrnehmung Zeit und Gelegenheit gegeben haben. Weiter so...
Der SL

(56) Maxi und Thordis
06. Dezember 2016

Wir melden uns aus dem Informatikunterricht der Klasse 9. Wir haben ein sehr interessantes Thema "die Datenbanken" (nicht zum hinsetzen)



(55) Sandro Biewig
20. November 2016

Ich möchte diese Plattform heute auch einmal nutzen, um ein paar kurze Gedanken loszuwerden. Nach dem ersten viertel Jahr, das ich an dieser Schule verbracht habe, kann ich zusammenfassend sagen, dass ich mich bei allen Höhen und Tiefen sehr wohl fühle. Ich habe ein gut zusammenarbeitendes Kollegium und viele sympathische Schüler. Ich freue mich auf jeden neuen Tag, an dem ich gemeinsam mit euch die Aufgaben in Angriff nehmen kann.

(54) Marvin Schn.
13. November 2016

Hallo Herr Schellenberg. Der Unterricht mit ihnen macht sehr Spaß



(53) johanna
10. November 2016

Mir geht es ganz gut.  Bis bald,  Eure Johanna.



(52) Maximilian Stenzel
04. November 2016

Hey, bin gerade per Handy auf dieser Homepage: klappt alles tadellos, schöne Optik, gute Formatierung. Allen ein cooles Wochenende. Maximilian



(51) Richter B.
02. November 2016

Liebe Johanna, wir warten natürlich alle darauf, dass du bald wieder in unserer Mitte sein wirst und freuen uns auf deine Rückkehr in unsere Klasse 6. Oft denken wir an dich oder sprechen auch von dir. Wir haben dich auf keinen Fall vergessen und drücken ganz fest die Daumen, dass es nicht mehr so lange dauert. Liebe Grüße von Frau Richter und deinen Mitschülern.

(50) Johanna 6
30. Oktober 2016

Liebe Klasse 6
Ich vermisse euch alle und hoffe das ich bald wieder auf die Freie Schule kommen kann. ☺️
Eure Johanna

(49) Bittner Heinz
27. Oktober 2016

"Im Gegensatz zum Gehirn meldet sich der Magen wenn er leer ist." :-)
Also: Schön dranbleiben! LG an ALLE und den SC, Heinz

(48) Virginie Schmidt kl5
25. Juni 2016

Die Sommerferien sind da und danach ab in die 6. Klasse

(47) Marcus Kl 5
17. Juni 2016

Ich freue mich auf die Aktivitäten Woche .☺



(46) Heinz
13. Juni 2016
email

Hallo Ihr Schüler und Lehrer, nun ist es ja bald geschafft und es gibt die Zeugnisse. Ich denke gern an Euch zurück und bin durch Maxl, Tine und Karl ja so ziemlich auf dem Laufenden. Ich arbeite jetzt mit minderjährigen, unbegleiteten (ohne Eltern) Asylantenjung´s. Da gilt es auch Hausaufgaben zu machen - Deutsch lernen! Bleibt fleißig, schöne Ferien! Schalom, Heinz


 Name *
 E-Mail
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 3=