Gästebuch

 

Wir freuen uns über einen kleinen Gruß!

Einen Eintrag hinterlassen
(94)
(94) Annika F. Kl. 6

Alle Mädchen aus Kl.6 freuen sich extrem doll auf Interreg.



(93) Hr. Schellenberg
08. Februar 2018

Ich wünsche allen Schülern und Kollegen schöne und erholsame Winterferien.
Die Verlosung der Preise zum Homepagegeburtstag erfolgt in der Woche nach den Ferien.

(92) Philipp W
08. Februar 2018

Ich finde diese Schule sehr schön. Was mich momentan ein bisschen stört sind die dauerhaft wechselnden Unterrichtsorte. Sonst finde ich den Fortschritt schön von den Bauarbeiten und denke das wird eine schöne Schule.

Mit freundlichen Grüßen Philipp

(91) Leonie Schiring
08. Februar 2018

Morgen ist es soweit!

/| /| ---------------------------
||__|| | |
/ O O__ HAPPY BIRTHDAY |
/ SCHULHOMEPAGE |
/ |
/ _ ----------------------
/ |____ ||
/ | | | |____/ ||
/ | | | |/ | __||
/ / ------- |_____| ||
/ | | | --|
| | | |_____ --|
|

(90) K. Müller
26. Januar 2018

Guten Tag,
ich bin ein täglicher Besucher dieser Webseite und finde es spannend zu sehen was die Schüler und Lehrer immer wieder auf die Beine stellen. Ich kann nur mein vollstes Lob aussprechen für diese Webseite die sehr strukturiert aufgebaut ist.
Die immer wieder neu aufgefrischten News auf der Startseite gucke ich mir mit vollem erstaunen an.
Ich würde mir wünschen das es öfter News von den Zuständen der Schulbaustelle gibt. Dennoch finde ich es toll das die Webseite jetzt schon ihre 3 Jahre feiern darf.
Viel Erfolg für die Schüler und Lehrer und natürlich ganz besonders viel Erfolg für die Schüler der 10. Klasse.
MfG K.Müller

(89) Leonard Kl.5
20. Januar 2018

Allen ein schönes Wochenende.

(88) marvin buder
18. Januar 2018

Hoffe, dass die Schule bald fertig ist und der normale Alltag wieder eintritt.
Wünsche allen Lehrern nachträglich ein gesundes neues.

(87) Milane S.
17. Januar 2018

Ich finde es echt toll, dass die Schule einen neuen Anstrich bekommt.

Lg. an alle

()_()
(O.o)
'(")(")'

ich bin ein Hase:)

(86) Tim.W
16. Januar 2018

Die Schule ist sehr schön, finde ich. Meine Lieblingsfächer sind Sport und Deutsch. Ich freue mich darauf, wenn die Bauarbeiten zu Ende sind und alles schön neu ist. Zurzeit finde ich schade, dass kein GTA stattfindet.

(85) Nico Kl 8
10. Januar 2018

Ich wünsche jedem Lehrer und Schüler ein erfolgreiches 2018.

(84) Phillip J.
10. Januar 2018

Grüße aus der Freien Schule Boxberg. Hoffentlich wird eine gute Lösung für den Unterricht während der Baumaßnahmen gefunden.

(83) Marcus
04. Januar 2018

Hi! Ein gesundes neues Jahr. Freie Schule Boxberg ist eh am Besten.



(82) Moritz Der G
03. Januar 2018

╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸. c╠╣ WüNsC╠╣E DiR EiN Sc╠╣öNen
(¸.•´ (¸.•`♥
♥ ¸.•´¸.•*´¨)
▀█▀ █▀█ █▀▀ ░
░█░ █▀█ █░█ ░
░▀░ ▀░▀ ▀▀▀ ░
░♥░(¯`:´¯)░
░.(¯ `·.|/.·´¯)
░(`♥·.(۞).·´¯)░(¯`:´¯)
░ (_.·´/|`·._)(¯ `·.|/.·´¯)
░ ░ (_.:._)…(¯ `·.(۞).·´¯)
░♥░ (¯`:´¯)░(_.·´/|`·._)
♥░.(¯ `·.|/.·´¯) ::(_.:._)
░ (¯ `·.(۞).·´¯)
░ ░(_.·´/|`·._)
░♥♥». (_.:._)░

(81) Leon Schmaler
03. Januar 2018

Wir rocken die Prüfungen :>



(80) Adrian W.
03. Januar 2018

Ich wünsche der Schule ein schönes neues Jahr und schöne Grüße an alle Lehrer.



(79) Melissa
29. Dezember 2017

Ich wünsche allen Lehrern und Schülern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018

(78) Berthold
20. Dezember 2017

An den NK Wartung und Instandhaltung herzliche Grüße vom SL. Das reicht zur Beförderung zur stellvertretenden Hausmeistercrew. Zurzeit gibt es tausend Baustellen. Zumal der Hausmeister auch nicht überall sein kann. Da hilft jedes kleine Projekt.



(77) M. Schröter
11. Dezember 2017

SORRY,
aber das war einfach nur Spitze.
Maxi, Maximilian, Eric, Paul, Damaris, Philipp und Augustin, ihr habt euch hier in eurem Film mit einem ganz wichtigen Thema auseinander gesetzt und es sehr ansprechend und realistisch, aber auch sehr professionell umgesetzt.
Ich hoffe sehr, dass sich nicht nur jeder Schüler in unserer Schule diesen Film anschaut und über das Thema nachdenkt. Er sollte uns alle im Umgang miteinander zum Überlegen anregen.
Daher drücke ich euch beim Wettbewerb ganz fest die Daumen, dass ihr unter den Gewinnern seid.
Für mich seid ihr es auf jeden Fall!
Gratulation!

PS: und dann schöne Weihnachten und schöne Ferien.


(76) Philipp
06. Dezember 2017

Hallo, liebe Schule :) Ich bin gerne auf dieser Schule... also meistens zumindestens ;) Der Unterricht mit Herr Biewig und Herr Schellenberg macht mir sehr viel Spaß, da man da auch gute Noten bekommt. :) Lg Philipp

(75) Johanna Schl.
03. Juli 2017

Ich wünsche allen Lehrern und Schülern noch schöne Ferien.

(74) leeroy
20. Juni 2017

hallo klasse 5 ihr seid ziemlich cool

(73) Der Heinz
15. Juni 2017
email

Also, allen 10. Klässlern (tolles Wort) einen guten Start in den neuen Lebensabschnitt. Mit Euch hatte ich ja doch eine Menge zu tun. Und allen Anderen, besonders den Lehrern, aber natürlich auch den Schülern tolle Ferien und gute Erholung! ///"In diesem Jahr werde ich im Urlaub nichts tun. Die erste Woche werde ich mich nur im Schaukelstuhl entspannen."
"Ja, und in der zweiten Woche?"
"Dann werde ich eventuell ein wenig schaukeln."

LG, Heinz Bittner

(72) Eric H.
05. April 2017

Hallo,ich bin's Eric und schaue auch mal vorbei :)

(71) Maren Schröter

Hallo Elisa,
herzlichen Glückwunsch zu deiner Fachspezifischen Komplexarbeit.
Die Sportlichen Leistungen/ Rekorde der Schüler im Überblick zu sehen, ist echt interessant.
Aber wir haben ja auch eine tolle Sportanlage!
Du hast es jedenfalls sehr gut umgesetzt, auch mit den Fotos der jeweiligen Sportskanonen. :-)
Liebe Grüße und eine gute und erfolgreiche Prüfungszeit!

(70) Hans Peter
24. Februar 2017

Hallo, ich wollte auch mal auf diese Web-Seite schauen und fand das Gästebuch, was sehr schön gestaltet ist und auch gut lesbar. LG Hans Peter



(69) Hartmut Draeger
24. Februar 2017
email

Von Ihrem/eurem polnisch-sächsischen ökologischen und grenzüberschreitenden Projekt bin ich tief beeindruckt: sehr gut diese Arbeit an der Sprachvermittlung, Überwindung kultureller Barrieren, an Beziehungspflege und internationaler Zusammenarbeit, Achten auf die Schönheit des Körpers und der Natur, wirtschaftliche Perspektiven... Ich gratuliere und wünsche bestes Gelingen!

(68) Conrad
22. Februar 2017
email

Hallo Herr Schellenberg, Ich habe den Vorschlag, dass die Schulrekorde der jeweiligen Klassen von dem Thema Leichtathletik auf die Schulseite kommen. Das wäre sehr nett von ihnen. Die Rekorde können Sie sich bestimmt bei Herrn Marr abholen. MFG Conrad Schröter



(67) BoB
20. Februar 2017

hi


(66) Marvin Schneider
18. Januar 2017
email

Hallo liebe Klasse 5. Ich finde euch ganz cool.

(65) Kevin H.
13. Januar 2017

Hallo, ich komme Montag wieder in die Schule. Ich hoffe es ist nicht zu viel zu machen für die Woche. Noch einen schönen tag euch allen.  Kevin H. 6




 Name *
 E-Mail
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 4=